Transport 24/7

buchen Sie jetzt
English Deutsch Slovenčina

Taxi transfer 24/7

* ZAHLEN SIE JETZT sofort über ONLINE-ZAHLUNG

FLUGHAFEN TAXI VON/ZU BRATISLAVA

Wien

Bratislava

Prag

Budapest

PREISLISTE

Lieblingsrouten

Strecke4 sitzig8 sitzig
Flughafen Wien nach Bratislava Stadt / Flughafen€49€70
Wien Stadt nach Bratislava Stadt / Flughafen€70€95
Bratislava Flughafen nach Wien Stadt€70€95
Bratislava Stadt/ Flughafen nach Wien Flughafen€49€70
Bratislava Flughafen nach Bratislava Stadt€19€33

Suchen Sie eine komfortable und stilvolle Art des Transports für ein Geschäftstreffen, einen Urlaub oder einen Geschäftsabend? Reisen Sie mit unserem Taxi-Service! Wir sind 24 Stunden täglich, 7 Tage die Woche erreichbar.
“ Exklusiver und komfortabler Taxi-Service.”

Unsere Dienstleistungen erstrecken sich über die Hauptstadt hinaus. Wir können für Sie Transport von / nach Wien-Schwechat, von / nach Bratislava, sowie anderen slowakischen Städten arrangieren. Die Strecken Bratislava – Wien, Wien – Bratislava sind bei unseren Kunden besonders beliebt, unabhängig davon, ob es sich um private oder geschäftliche Reisen handelt. Wir sind ein beliebter Taxi-Service zum Flughafen Schwechat. Limousine Service Bratislava ist ein vertrauter Begriff für unsere Kunden.

Langjährige Erfahrung, Hunderte von zufriedenen Kunden und professionellen Fahrern – dies alles finden Sie mit uns. Wir haben luxuriöse Viersitzer und Achtersitzer, abhängig von Ihren Anforderungen und Bedürfnissen. Mit unserem Bonus-Service werden wir zweifellos auch den anspruchsvollsten Kunden begeistern. Reisen wird Ihnen auch mit unseren kostenlosen Dienstleistungen angenehm sein: wir bieten kostenlose Getränke, Snacks und WLAN.
“ Ihre Reise beginnt mit uns.”

Wir wissen, dass Zeit ein echter Luxus ist und Sie können es mit uns genießen. Wir bringen Sie zum Ziel bequem und pünktlich. Und wenn die Strecke Wien – Bratislava oder Bratislava – Wien erst der Anfang Ihrer Reise ist, mit unserem Transport werden Sie garantiert zufrieden sein.

“ Wir kümmern uns um Ihren Komfort.”

Kein Warten: Das Taxi steht zur vereinbarten Zeit und am gewünschten Ort zur Verfügung. Bezüglich der Abholung am Flughafen, wir brauchen nur Ihrer Flugnummer und unser Fahrer holt Sie in der Ankunftshalle mit einer Tabelle mit Ihrem Namen ab und hilft Ihnen auch gerne mit Ihrem Gepäck.

Der Transport 24/7 in die Stadt und auch zum Flughafen.

Transport 24/7

BOOK NOW
English Deutsch Slovenčina

Taxi transfer 24/7

* PAY NOW instantly via ONLINE PAYMENT

Airport Taxi to / from Bratislava

Vienna

Bratislava

Prague

Budapest

OUR PRICING

Favorite Routes

Route4 seats8 seats
Vienna airport-Bratislava city€49€70
Vienna airport-Bratislava airport€49€70
Vienna city-Bratislava airport€70€95
Vienna city-Bratislava city€70€95
Bratislava airport-Vienna city€70€95
Bratislava airport-Vienna airport€49€70
Bratislava city-Vienna airport€49€70
Bratislava city Vienna city€70€95

Are you looking for a comfortable and stylish way of traveling for business meeting, holiday or business dinner? Travel with our taxi service. We are here for you 24 hours a day, 7 days a week.

“Exclusive and comfortable TAXI service”

Our services go further than just within the capital city. We also will arrange for you personal transport from/to Vienna – Schwechat airport, and from/to Bratislava, as well as to another Slovak cities. Routes Bratislava – Vienna, Vienna – Bratislava are especially popular with our clients, and it is not important if you want to go to private or business tours. We are also favourite in organizing in transfer to Schwechat or TAXI to Schwechat. Limousine service Bratislava is a very known term for our clients.

Many years of experiences, hundreds of satisfied customers and professional drivers, that’s what you find here. We have luxury four-seat and eight-seat vehicles, depending on your requirements and needs. With our bonus service, we will undoubtedly delight even the most demanding client. Our complimentary services make agreeable : drinks, snacks and free WiFi.

“Your journey starts with us!”

We know that time is real luxury and with us you can enjoy the time safely indulge. To this goal we deliver you comfortably and on time. And if the Wien – Bratislava or Bratislava – Wien are just the beginning of your trip, with our transfer you will be guaranteed satisfied.

“We care about your comfort!”

No waiting; the taxi will be available at your chosen location at the agreed time. As far as picking up at the airport, the number of your flight will be sufficient. Our driver will pick up you in the arrival hall with a table with your name and he will be happy to help you with your luggage.

24/7 Fast and safe transportation from/to airport